Kirchenstraße 5 – Umbau

Umbau_Homepage

Kirchenstraße 5 – Umbau 1

Seit Anfang Januar läuft der Umbau in der Kirchenstraße 5 auf Hochtouren. Die Wände wurden versetzt, Decken abgehängt, Bodenbeläge entfernt und eigentlich kein Stein auf dem anderen gelassen. Nun sind die Bauarbeiten fast fertig und ich kann bald mit den Behandlungen vor Ort beginnen. Die meisten Arbeiten sind ohne große Probleme abgelaufen.

Diese Woche sollten die letzten Lieferungen eintreffen und meiner Eröffnung steht dann nichts mehr im Weg. Des Weiteren ist meine Kassenzulassung genehmigt worden und diese erleichtert vieles.

Ein paar Bilder habe ich angehängt, damit ihr euch einen Eindruck machen könnt. Das nächste Update kommt bald.

Ich freue mich riesig.

Bis demnächst

Matthias

Kirchenstraße 5 - Umbau

Kirchenstraße 5 – Umbau 2

Küche_Homepage

Kirchenstraße 5 – Umbau 3

Share