Kooperation Turnabteilung Blau – Weiss Buchholz

Moin,

ich freue mich verkünden zu dürfen, dass wir als Praxis eine Kooperation mit der Leistungsabteilung der Turner von Blau – Weiss Buchholz eingegangen sind. Dieser Schritt professionalisiert die Sparte und wir werden mit unserer Erfahrung zu weiteren Erfolgen beitragen können. Die dauerhafte Betreuung dient in erster Linie der Prophylaxe der Turnerinnen. Dabei stehen sportspezifische Übungen genauso auf der Agenda wie die Therapie. Da beim Sport dennoch Verletzungen auftreten können, sorgt die Zusammenarbeit für eine sofort einsetzende Therapie. Durch diese ist eine schneller Rückkehr in die Halle gewährleistet.

Neben dieser Versorgung werden die Turnerinnen auch bei nationalen Wettkämpfen von uns unterstützt.

Ein schöner Artikel über die Turnabteilung ist im Nordheide Wochenblatt erschienen. Den Link findet ihr hier:

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/buchholz/sport/schoene-bescherung-in-der-turnhalle-d87037.html

 

Wir wünschen euch allen ein schönes und natürlich gesundes neues Jahr

 

LG

 

Die Praxis Abel

Share